top of page
lautgefuehlt-1.jpg

Neugierig.
Bewegend.
Mehrwollend.

MEINE HERZENSPROJEKTE

Es gibt so viele Dinge, die mir Spaß machen und mich interessieren – uns so habe ich immer wieder zusätzliche Projekte nebenher am Laufen. Was das so ist, erfährst du hier.

COMING SOON

Ariane Bauer

Was für ein schönes und liebevolles Büchlein, das das Thema Adoption und Pflege ganz behutsam aufgreift. Wenn man das Buch gemeinsam mit seinen kleinen Kindern liest, kann man wunderbar erklären, dass Familien unterschiedlich sind und Liebe nichts mit der Herkunft oder Genetik zu tun hat. Absolute Kaufempfehlung.

Elke Brönner

Dieses Buch spricht mir, als Glücksmama, aus vollem Herzen. Man merkt, dass das Thema der Autorin eine Herzensangelegenheit ist.
Gerade in der heutigen Zeit, in der es viele 'Familienmodelle' gibt, ist das Buch für alle Familien empfehlenswert.

Bücherwurm

Eine Adoption oder ein Pflegekind verändert die bestehende Familienstruktur und ist für kleinere Kinder in der Familie nicht leicht zu verstehen. Dieses Büchlein, gemeinsam gelesen, zeigt liebevoll einen Weg auf, Kindern zu helfen, das neue Familienmitglied, das so unverhofft „angeflogen“ kommt, ins Herz zu schließen und in die Familie aufzunehmen.

Patrizia D., Schweiz

Swea ist und bleibt einer der besten Coaches für den Deep Dive in die eigenen Themen, was sie nicht zuletzt durch ihren eigenen Weg so sehr zu einer besonderen Begleitung für mich macht. 

Nicole, Rheingönheim

Die Massage war so einfühlsam und erholsam, ich bin erfrischt und gleichzeitig wie auf Wolken schweben nach Hause gegangen. 

Tobias B., Eppenbrunn

Swea hat mir damals, als ich und meine damalige Frau auseinander gingen, sehr viel Kraft gegeben und mir beigestanden über Dinge zu reden, wo ich vorher eigentlich nie den Mut dazu hatte! 

bottom of page