top of page
lautgefuehlt-22.jpg

Wissen.
Bewusstsein.
Selbstwirksamkeit.

 

WORKSHOPS

Wie kann ich zu meinem eigenen Glück beitragen? Wie kann ich Erschöpfung vorbeugen? Was steckt hinter den einzelnen Emotionen und wie kann ich diese für mich nutzen? Wie kann ich wiederkehrende Konflikte mit meinen Mitmenschen lösen und in ein kraftvolles Wir bringen? Die Inhalte meiner Workshops sind genauso vielfältig wie das Menschsein und zwischenmenschliche Miteinander. 

Welches Thema bewegt dich? Sprich mich gerne an, wenn du dich für einen individuellen Workshop interessierst.  

Glück und Resilienz in Krisenzeiten

Im Rahmen von 1832 Das Fest der Demokratie:

Sie gehören zum Leben und zum Menschsein dazu, ob wir sie wollen oder nicht: Krisen. Dabei birgt jede dieser Herausforderungen auch Möglichkeiten, über uns selbst hinaus zu wachsen. Das Geheimnis liegt darin verborgen, was wir aus der Situation machen. Denn wir haben immer eine Wahl! Genau das schauen wir uns gemeinsam an: Wie gehe ich mit einer Krise um? Was kann ich tun und wie komme ich da durch? Und kann ich daraus etwas mitnehmen? Kann vielleicht sogar etwas Positives daraus hervorgehen?

Nach einer kurzen Einführung in die Welt der Emotionen und der menschlichen Psyche widmen wir uns drei wichtigen Pfeilern im Umgang mit Krisen: der Integration, dem Fokus und unseren Ressourcen. Gemeinsam reflektieren wir den Ist-Zustand, arbeiten an konkreten Beispielen Möglichkeiten heraus und praktizieren ein paar Methoden, die den eigenen Stress regulieren und die Resilienz stärken – für mehr Leichtigkeit und innere Ruhe.

Klemmhof, Neustadt an der Weinstraße

26.05.2024

11 bis 12.30 Uhr
& 15.45 Uhr  bis 17.15 Uhr

KOSTENFREI

Claudia & Philipp, Frankfurt

Swea hat uns dabei unterstützt, als Paar gemeinsam und gestärkt durch eine Krisensituation zu gehen.

Nadja H., Hamburg

Ich war total energiegeladen und gleichzeitig in mir ruhend nach der Session.

Nadine E., Neustadt/Wstr.

Bei dir fühlt man sich so gut aufgehoben, schon beim Empfang. Deine Aura ist spürbar, stark und unglaublich beruhigend.

Patrizia D., Schweiz

Swea ist und bleibt einer der besten Coaches für den Deep Dive in die eigenen Themen, was sie nicht zuletzt durch ihren eigenen Weg so sehr zu einer besonderen Begleitung für mich macht. 

Nicole, Rheingönheim

Die Massage war so einfühlsam und erholsam, ich bin erfrischt und gleichzeitig wie auf Wolken schweben nach Hause gegangen. 

Tobias B., Eppenbrunn

Swea hat mir damals, als ich und meine damalige Frau auseinander gingen, sehr viel Kraft gegeben und mir beigestanden über Dinge zu reden, wo ich vorher eigentlich nie den Mut dazu hatte! 

bottom of page