top of page
cristian-palmer-XexawgzYOBc-unsplash.jpg

BIST DU BEREIT, MIT MIR ABZUTAUCHEN, UM IN DEINEM WAHRHAFTIGEN ICH ZU ERBLÜHEN?

Du bist in deinem Leben an einem Punkt, an dem du nicht mehr wegschauen kannst und willst. So hast du dir das nicht vorgestellt.

Dir fehlt etwas und du bis ständig erschöpft? Vieles fühlt sich anstrengend an und du wirst immer wieder mit den gleichen Problemen konfrontiert?

Für dich ist klar: So kann und darf es einfach nicht weitergehen, dafür ist dir dein Leben zu kostbar.

Du weißt zwar noch nicht wie, aber es ist dringend an der Zeit, aus dem Hamsterrad auszusteigen. Nur zu funktionieren ist keine Option für dich.

DU WILLST MEHR! DU WILLST LEBEN!

ICH WEISS, ...

... das ist ein schmerzlich harter Punkt im Leben – und zugleich deine Chance auf eine echte, tiefgreifende Veränderung. Hin zu einem Leben, das sich ganz nach dir anfühlt, lebendig, erfüllend und leicht. Alles, was du an dieser Stelle brauchst: deinen Willen. Und die Bereitschaft, dich auf die Reise mit mir einzulassen. Denn du musst da nicht alleine durch (bin ich auch nicht, by the way).

Ja, das alles kann Angst machen. Und ja, es kann auch mal unangenehm werden. Doch es lohnt sich! Gemeinsam finden wir heraus, wer du wirklich bist und was du willst (nicht was andere von dir erwarten).

Wir kreieren für dich einen stimmigen Lebenskompass, damit du dich wieder echt und lebendig fühlst. Für ein selbstbestimmtes, authentisches und wertvolles Leben im Flow. Your life, your rules.

WIR NUTZEN INNERHALB EINES HALBEN
JAHRES MEIN KOMPLETTES REPERTOIRE:

analytische Tools,
Emotionscoaching,
Massage-Techniken,
die Arbeit mit Chakren und Energien
sowie Meditationen,
Übungen und vieles mehr.

SO HOLEN WIR KÖRPER, GEIST UND SEELE MIT AB, DAMIT DU IN EINKLANG MIT DIR SELBST KOMMST UND IN DEINE GANZHEIT FINDEST.

Foto 22.08.23, 06 49 46.jpg

WARUM KRISEN EINE CHANCE SIND?


WIE DIE REISE ZU DIR SELBST AUSSIEHT?

Das ist ziemlich individuell. Und doch gibt es Elemente, die essentiell sind, deswegen gehen wir Folgendes definitiv gemeinsam an:

IDENTITÄT

Wer bist du wirklich? Lerne dich selbst kennen! Und zwar in deiner Ganzheit mit allem, was dazu gehört. Fernab von dem, was andere über dich sagen. Du kannst es vielleicht noch nicht glauben, doch du kennst dich selbst am besten und darfst entscheiden, wer du sein willst. Ich helfe dir dabei, dir selbst zu begegnen, dich zu verstehen, zu spüren, zu fühlen. Und dich von Rollen zu befreien, die du irgendwann mal gelernt hast. Damit du ein kraftvolles, authentisches Ich leben kannst.

VISION

Je besser du dich selbst kennenlernst, desto klarer wird deine Vision: Was willst du? Wie soll dein Leben aussehen? Welche Werte möchtest du leben? Mit welchen Menschen möchtest du dich umgeben? Wie willst du deine Lebenszeit nutzen? Wir sprengen hier Grenzen, denn wir schöpfen aus den vollen Möglichkeiten unserer Vorstellungskraft – die Gedanken sind ja bekanntlich frei. Und dann schauen wir genau hin, was da zwischen dir und deiner Vision steht und räumen Stein für Stein aka Glaubenssätze, Prägungen und Handlungsmuster aus dem Weg.


DAS DING MIT DEM SELBST...

Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl – ist doch alles das Gleiche. Nope! Genau mit diesem In-einen-Topf-Gewerfe räumen wir mal gründlich auf!

Wir schauen uns auf verschiedenen Ebenen an, was hinter diesen Begriffen wirklich steckt. Wir schaffen also ein differenziertes Verständnis davon und du lernst, diese Begriffe zu leben.

Warum? Weil sie der Schlüssel zu emotionaler Freiheit, einem erfüllten Leben und gesunden Beziehungen sind.

WAS  DICH BEI
„DIVE DEEP
& BLOOM“
ERWARTET:

4522,-€

Brutto-Preis

  • „Dive Deep & Bloom“-Willkommensgruß

  • Persönlichkeitsanalyse & Sensoren 

  • 6 bis 10 Monate intensive Begleitung
    (je nachdem, wie eng wir die Termine setzen)

  • 12 1:1-Termine à bis zu 120min
    (auf Wunsch ist ein Termin davon ein Deep Dive-Workshop in der Natur  bei mir vor Ort)

  • ein fester Termin-Slot reserviert für dich

  • in Absprache mit mir freie Wahl meiner Methoden: analytische Tools, Emotionscoaching, Massage-Techniken, die Arbeit mit Chakren und Energien, Nervensystemregulation

  • Meditationen, Übungen & Impulse

lautgefuehlt-17.jpg

Lernen wir uns kennen?

Vereinbare gern ein  unverbindliches Vorgespräch.

bottom of page