top of page
lautgefuehlt-5_edited.jpg

DER PODCAST

Lass uns gemeinsam Gefühlen Gehör verschaffen. In in positiver Weise miteinander auseinandersetzen.

Du kannst den Podcast bei folgenden Anbietern finden und abonnieren: 

Spotify, Amazon Music, Apple Music, Deezer, Google Podcasts und als RSS Feed. Klicke einfach auf die Symbole unten. Ich würde mich ​riesig freuen, wenn du den Podcast über die Sterne-Funktion bei den Anbietern bewertest und vielleicht sogar ein paar Zeilen als Rezension schreibst. Denn so hilfst du mir, ihn sichtbar zu machen und den Austausch und die Themen in die Welt zu tragen.

Lass uns Zwischenmenschlichkeit gemeinsam beleuchten und bewusst gestalten. Hast du ein interessantes Thema für den lautgefühlt-Podcast? Dann komme gerne auf mich zu.
Ich freue mich auf dich!

bottom of page