top of page
lautgefuehlt-10_edited_edited.jpg

Klarheit.
Leichtigkeit.
Lebendigkeit.

MEINE ANGEBOTE

Mein Ziel: ein stärkendes Miteinander und gesunde Beziehungen. Deswegen ist mein Angebot auch breit gefächert: Ich arbeite mit dir im 1:1 oder auch mit Paaren bzw. anderen Zweierkonstellationen, wie Freund:innen, Geschwistern, Mutter-Kind Und ich habe ein Angebot für Teams.

Egal, ob du alleine zu mir kommst, in Begleitung oder ob ich euch als Team betreue: Wir schauen genau hin, wo die Ursachen für wiederkehrende Konflikte, erschöpfende Zustände, innere Zerrissenheit und Unzufriedenheit liegen, um diese dann bewusst in die Veränderung zu bringen. Step by step. Für mehr Energie, mehr Freude, mehr Leichtigkeit und vor allem: eine nährende Begegnung von Mensch zu Mensch – für ein echtes Miteinander. 

Lass uns gerne unverbindlich sprechen, um zu sehen, was genau du brauchst bzw. ihr und wie ich unterstützen kann. 

DIVE DEEP & BLOOM
1:1 Begleitung 

Du bist irgendwie unzufrieden, erschöpft oder unglücklich? Und kommst an deine Grenzen? Du hast bestimmte zwischenmenschliche Herausforderungen, die dich immer wieder stressen? Dann lass uns gemeinsam abtauchen, das Wirrwarr sortieren und Klarheit schaffen. Wir schauen genau hin, was deine Gefühle dir mitteilen wollen. Wonach sehnt sich dein Herz und was sagt dein Kopf dazu? Wir bringen die beiden wieder in Einklang. Bei Dive Deep & Bloom geht es um dich und die Beziehung zu dir selbst, um von ihr aus ein gesundes Miteinander zu leben: Was ist dir eigentlich wichtig? Wie würdest du gerne dein Leben gestalten? Und wie kannst du dir selbst treu sein und erfüllende Beziehungen führen? Damit lebendig und energievoll erblühen kannst

analog und online,
inkl. Persönlichkeitsanalyse

60 Minuten 

Brutto

160,- €

cristian-palmer-XexawgzYOBc-unsplash.jpg
lautgefuehlt-8.jpg

PURIFY TROUBLED WATER
für 2 Personen

Ihr habt immer wieder die gleichen Konflikte und geratet in Dynamiken, die euch zusetzen? Oder steht ein unausgesprochenes Thema im Raum? Fakt ist: Es ist euch wichtig, die Spannungen zwischen euch lösen, weil es so nicht weitergehen kann. Ich helfe euch, die Sichtweisen aller Beteiligten zu verstehen und die jeweiligen Gefühle zu übersetzen, damit ihr aufeinander zugehen könnt und wir gemeinsam Lösungen finden. Wir sorgen für eine einfühlsame, respektvolle Kommunikation und schaffen ein wohlwollendes Miteinander, bei dem die Bedürfnisse aller berücksichtigt werden. 

analog und online,
inkl. Persönlichkeitsanalyse

60 min 

240,- €

Brutto

DANCING THE WAVES
FÜR TEAMS

Schon Aristoteles sagte: Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile. Wie ticken einzelne Teammitglieder? Was ist ihnen wichtig für sich selbst, aber auch in der Teamarbeit? Und wie bringen wir Unterschiedlichkeiten von Individuen in ein fließendes Zusammenspiel mit gemeinsamen Zielen, damit die Gruppe ihr Potenzial entfalten kann? Dafür lösen wir Konflikte, schauen uns Team-Werte an, sprechen über persönliche Ressourcen sowie mentale Gesundheit und entwickeln einen Teamgeist, der mit Freude von allen gelebt werden kann.

 

 

analog und online,
inkl. Persönlichkeitsanalyse

auf Anfrage

Ozean
lautgefuehlt-2.jpg

WORKSHOPS

In ein gesundes Miteinander spielen viele verschiedene Faktoren mit rein: die Welt der Emotionen, Kommunikation, Werte und Motive, Beziehungsdynamiken. Deswegen tauche ich in Workshops thematisch tiefer in die Begegnung von Mensch zu Mensch ein. Meine Workshops werden teils von mir angeboten, können aber auch beauftragt werden. Einen Überblick findest du hier: 

online & analog

RETREATS

Ein Retreat bedeutet Rückzug, um sich voll und ganz einem Thema zu widmen und sich darauf einzulassen, sich fallen zu lassen. Hier bekommt alles die Zeit und die Energie, die es verdient. Es entsteht ein ganz besonderer Raum, der berührt, bewegt und im positiven Sinne verändert. Dabei kann es sich um ein Tages-Retreat handeln oder auch ein paar Tage Auszeit. Neugierig? Dann schaue einfach mal hier, was ich gerade anbiete: 

 

lautgefuehlt-3.jpg

Claudia & Philipp, Frankfurt

Swea hat uns dabei unterstützt, als Paar gemeinsam und gestärkt durch eine Krisensituation zu gehen.

Nadja H., Hamburg

Ich war total energiegeladen und gleichzeitig in mir ruhend nach der Session.

Nadine E., Neustadt/Wstr.

Bei dir fühlt man sich so gut aufgehoben, schon beim Empfang. Deine Aura ist spürbar, stark und unglaublich beruhigend.

Patrizia D., Schweiz

Swea ist und bleibt einer der besten Coaches für den Deep Dive in die eigenen Themen, was sie nicht zuletzt durch ihren eigenen Weg so sehr zu einer besonderen Begleitung für mich macht. 

Nicole, Rheingönheim

Die Massage war so einfühlsam und erholsam, ich bin erfrischt und gleichzeitig wie auf Wolken schweben nach Hause gegangen. 

Tobias B., Eppenbrunn

Swea hat mir damals, als ich und meine damalige Frau auseinander gingen, sehr viel Kraft gegeben und mir beigestanden über Dinge zu reden, wo ich vorher eigentlich nie den Mut dazu hatte! 

bottom of page