top of page

MEINE HERZENSPROJEKTE

Es gibt so viele Dinge, die mir Spaß machen und mich interessieren – uns so habe ich immer wieder zusätzliche Projekte nebenher am Laufen. Was das so ist, erfährst du hier.

DALL·E 2024-05_edited.jpg
Juna und der Backpinsel

Werde Teil des Kinderbuches

Juna und der Backpinsel

herz.png

Malwettbewerb für Kinder

Juna und ihr Backpinsel gehen zusammen auf eine Reise in die Gärten der essbaren Blüten und treffen dort auf ganz besondere Wesen. Bei dieser Geschichte voller Fantasie dürfen natürlich bunte Bilder nicht fehlen – und hier kommst du ins Spiel!

 

Wenn du Lust hast mitzumachen, schicke ich dir eine Malvorlage zu, auf der du die dazugehörige Szene des Buches mit Holzbunt- oder Filzstiften zum Leben erwecken darfst!

 

Wie das funktioniert?

→ Lest euch die Teilnahmebedingungen durch,
→ füllt das Formular unten aus und schickt es ab.
→ Ich sende euch dann eine E-Mail mit allem, was du brauchst,
      und schon kannst du loslegen!

 

Und natürlich gibt es für alle, deren Bilder für das Buch ausgewählt werden,
etwas zu
gewinnen:

Passend zu „Juna und der Backpinsel“ bekommst du einen hochwertigen Silikonbackpinsel, getrocknete Blüten, mit denen du beim Backen dekorieren kannst, und essbaren Goldglitter für eine Prise Magie. Als frisch gebackene/r Illustrator/in erhältst du dann auch ein signiertes Exemplar des Buches, in dem dein Bild zu sehen sein wird. 

 

Ich freue mich, wenn du mitmachst!


Alles Liebe 

Deine Swea 

Und wenn ihr Lust habt, verteilt das Plakat zum Malwettbewerb,

verteilt das Plakat zum Malwettbewerb

damit auch andere Kinder mitmachen können. Zum Beispiel in deinem Kindergarten, deiner Schule, deinem Verein, einem Buchladen, einem Café, beim Kinderarzt, ... ihr könnte es hier downloaden:

Formular
b46ec2ce-497d-40ad-8cf3-8da9222207d0_edited.jpg

Ich will mitmachen!

Bitte schick mir eine Malvorlage für mein Kind / meine Kinder.

Danke fürs Mitmachen! Du bekommst in den nächsten 48 Stunden eine E-Mail von hallo@lautgefuehlt.de. Bitte schaue auch in deinen Spam-Ordner.

Bündel voller Liebe

Ein Bündel voller Liebe

Kinderbuch

Was ist eigentlich eine Bauchmama und was eine Glücksmama? Das erklären Mama und Papa Herz ihrem Sohn Jarne, als sie eines Tages ein neues Familienmitglied per Storchenpost bekommen.

„Ein Bündel voller Liebe“ ist eine Geschichte über eine Familie, die auf etwas andere Art und Weise zusammenfindet.

Texte: ©Swea Münch
Umschlaggestaltung & Illustration: ©Ayla Janning

 

ISBN: 9783758318948

 

Ariane Bauer

Was für ein schönes und liebevolles Büchlein, das das Thema Adoption und Pflege ganz behutsam aufgreift. Wenn man das Buch gemeinsam mit seinen kleinen Kindern liest, kann man wunderbar erklären, dass Familien unterschiedlich sind und Liebe nichts mit der Herkunft oder Genetik zu tun hat. Absolute Kaufempfehlung.

Elke Brönner

Dieses Buch spricht mir, als Glücksmama, aus vollem Herzen. Man merkt, dass das Thema der Autorin eine Herzensangelegenheit ist.
Gerade in der heutigen Zeit, in der es viele 'Familienmodelle' gibt, ist das Buch für alle Familien empfehlenswert.

Bücherwurm

Eine Adoption oder ein Pflegekind verändert die bestehende Familienstruktur und ist für kleinere Kinder in der Familie nicht leicht zu verstehen. Dieses Büchlein, gemeinsam gelesen, zeigt liebevoll einen Weg auf, Kindern zu helfen, das neue Familienmitglied, das so unverhofft „angeflogen“ kommt, ins Herz zu schließen und in die Familie aufzunehmen.

bottom of page