top of page
lautgefuehlt-3.jpg

Ruhe.
Fokus.
Besinnung.

RETREATS

Begegne Gleichgesinnten und erlebe die Kraft der Verbundenheit. Lass uns gemeinsam ein Wir kreieren, das von Respekt, Wohlwollen und Resonanz geprägt ist. Eine Auszeit, die sich einem bestimmtem Thema widmet und eine ganz eigene Magie mit sich bringt. Bei allem, was sich dort zeigt, halte ich dir sicher den Raum, oder auch meine Kolleginnen, mit denen ich zusammenarbeite.  

Du bist dir nicht sicher, ob das was für dich ist, oder hast andere Fragen? Dann melde dich gerne. 

Wald Retreat für Frauen

September 2024, Pfälzerwald

Entdecke den Zauber des Waldes und wachse über dich selbst hinaus. Gemeinsam mit anderen Frauen erkunden wir das Wirken des Waldes in seiner Tiefe. Wir schaffen eine nährende Begegnung von Frau zu Frau und nutzen diese besondere Verbundenheit, um ganz besondere Erfahrungen zu machen:

  • begegne dir selbst

  • lerne mehr über die Welt der Emotionen und wie du sie für dich nutzt und regulieren kannst

  • spüre die Kraft deines Atems durch Embodies Breathwork

  • erlange mehr Selbstvertrauen und Selbstsicherheit 

  • verbinde dich mit Mutter Erde

  • natürliche Weiblichkeit 

​Begleitet wird diese besondere Auszeit von einer Wildnispädagogin, meiner lieben Kollegin Silvia, die uns Waldwissen vermittelt und vor allem bei dem Highlight des Retreats leitet: Wir entdecken den Wald bei Nacht, eine tief berührender, bereichernder Moment, der dich Mut und Stolz in jeder Faser deines Körpers fühlen lässt. 

PFÄLZERWALD

6. September, 17 Uhr bis 8. September, 12 Uhr 

maximal 8 Teilnehmerinnen

Brutto

330,- €

inkl. 2 Übernachtungen, 2 x Abendessen & 2 x Frühstück & Getränke 

(exkl. Mittagessen, dieses kann bei einer naheliegenden Wanderhütte erworben werden)


Wir wohnen in einer Hütte mit einem gemeinsamen Schlafraum, einem Aufenthaltsraum mit Küche, 2 Duschen und 2 Toiletten. Den genauen Ort bekommen nur Interessentinnen bzw. Buchende mitgeteilt.

WALD RETREAT

Claudia & Philipp, Frankfurt

Swea hat uns dabei unterstützt, als Paar gemeinsam und gestärkt durch eine Krisensituation zu gehen.

Nadja H., Hamburg

Ich war total energiegeladen und gleichzeitig in mir ruhend nach der Session.

Nadine E., Neustadt/Wstr.

Bei dir fühlt man sich so gut aufgehoben, schon beim Empfang. Deine Aura ist spürbar, stark und unglaublich beruhigend.

Patrizia D., Schweiz

Swea ist und bleibt einer der besten Coaches für den Deep Dive in die eigenen Themen, was sie nicht zuletzt durch ihren eigenen Weg so sehr zu einer besonderen Begleitung für mich macht. 

Nicole, Rheingönheim

Die Massage war so einfühlsam und erholsam, ich bin erfrischt und gleichzeitig wie auf Wolken schweben nach Hause gegangen. 

Tobias B., Eppenbrunn

Swea hat mir damals, als ich und meine damalige Frau auseinander gingen, sehr viel Kraft gegeben und mir beigestanden über Dinge zu reden, wo ich vorher eigentlich nie den Mut dazu hatte! 

bottom of page